Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 22. Februar 2012

Kakao Karten Set LBM

Again: German *_____*

Auf der LBM werdet ihr neben Originalkakaos auch ein Auflagenset kaufen können und zwar zu meinen eigenen Charas. Minu kennt ihr vielleicht schon von einigen meiner Artworks und ich arbeite gerade an eiem Kurzmanga zu ihr, von dem ich euch hoffentlich nächste Woche schon ein paar Seiten präsentieren kann.
Die ersten beiden karten des Sets seht ihr hier. Links ist Minu zu sehen und rechts ihre beste Freundin, aber mehr wird noch nicht verraten.

2 Kommentare:

  1. :D Cool ~
    Ich guck bei dir vorbei und dann entscheide ich mal, wo ich am besten zuschlage.

    Auf den Kurzmanga bin ich gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee. Ich werde noch mehr dabei haben und auch am Kakaostand sein.

    AntwortenLöschen