Dieses Blog durchsuchen

Montag, 26. September 2011

Von der Connichi zur MMC

Kaum ist die Connichi vorbei, steht auch schon die nächste Convention ins Haus: Vom 21.-23.10 findet im Fontanehaus in Berlin die MMC statt und ich befinde mich natürlich schon bei den Vorbereitungen, denn auf der Connichi sind ziemlich viele Sachen weggegangen und ich muss einiges nachdrucken lassen.
Erstmal noch ein kurzes Feedback zur Connichi: Ich war leider die meiste Zeit über krank und habe mich hauptsächlich von Paracetamol und Ibuprofen ernährt, deswegen ist alles irgendwie verschwommen. Ich habe viele sehr liebe Leute getroffen und auch viele Freunde wieder gesehen und am Stand lief es auch super. Ein Bild davon seht ihr oben.
Besonders das neue Postermotiv kam gut bei euch an und ist im Moment ausverkauft, deswegen muss ich es erstmal nachdrucken lassen. Es wird wieder auf fünf Stück limitiert sein. Von den Hochglanzdrucken ist auch fast alles weg, bei den Postkarten ist das Motiv "Frühlingsfarben" und bei den Lesezeichen das Motiv "Fantasy" vergriffen. Ich hoffe, ich kann noch ein neues Lesezeichenmotiv für die MMC fertig machen. Oh, und die Buttons sind bis auf fünf Stück erstmal alle weg. Dafür werde ich mir auf jeden Fall neue Motive ausdenken und schließlich steht ja auch noch Halloween ins Haus.
Es gibt also noch viel zu tun und ich werde euch auf dem Laufenden halten, was es alles neues geben wird und woran ich gerade arbeite. Oh, und hier noch mein persönliches Lieblingsmitbringsel von der Connichi:

Kommentare:

  1. AHHHH
    Da bin ich dran vorbei gerannt wenn ich zu unserem Stand wollte! Wusste garnicht das du das bist. Ok, auf der Nächsten Con werde ich mal hallo sagen ^^.
    LG
    Safaia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dann sieht man sich vielleicht mal.
    Werde auch da sein.

    AntwortenLöschen
  3. Würde so gerne hinkommen geht sich aber zeitlich und so nicht aus... freu mich schon auf halloween-stoff. :)
    xoxo
    http://wonderland-dreamfactory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich verpasse auch immer viele Leute auf Conventions oO Aber das Ganze geht ja auch immer wie im Traum vorbei. Beim nächsten Mal müssen wir drauf achten.

    AntwortenLöschen
  5. ne Klassenkameradin von mir war auch auf der connichi ;)

    AntwortenLöschen