Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 14. September 2011

Würfelspiel auf der Connichi - Hauptgewinn

Erstmal: Juhuu! Wir haben unseren 100. Leser meines Blogs! Wow, da bin ich ganz platt *plopp* Und es ist ein größerer Ansporn, um immer mal wieder Neuigkeiten einzustellen, was ich hiermit auch tue.
Das hier (links) ist der Hauptgewinn bei meinem Würfelspiel auf der Connichi. Sonst mache ich ja immer eine Losaktion und im Prinzip steckt sie auch dieses Mal hinter dem Würfelspiel, aber durch den Wurf muss man sich erstmal die Gewinnkategorie erspielen. Je nachdem, wieviele Augen man würfelt, kann man entweder sehr kleine Preise, Süßigkeiten und Auflagen oder eben auch Originale, Wunschkakao- und Originalgutscheine gewinnen. Es ist also alles möglich. Wie immer gibt es keine Nieten und der Hauptgewinn ist das Bild zur Linken. Es wird außerdem auch noch ein neues Postermotiv geben,so richtig schön Shoujo (siehe rechts). Ich hatte es erst für ein Artbook nehmen wollen, hatte mich dann aber umentschieden und ein Poster draus gemacht. Ich hoffe, ihr mögt es!

Kommentare:

  1. Vielleicht kannst du ja zu einer anderen Con kommen, z.B. zur MMC in Berlin *_*

    AntwortenLöschen