Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 9. Mai 2012

Kakao Karten und Buttons - Restbestände - Update II

Für all diejenigen, die noch einige der letzten Karten von der LBM ergattern möchten, hier meine absoluten Restbestände:
Wenn ihr Interesse an einer Karte habt, schreibt mir einfach eine E-Mail an Mulle2@gmx.net

Auflagen:
 Die Auflagen sind inzwischen alle ausverkauft und es wird erst wieder neue geben, wenn ich es geschafft habe neue Karten zu zeichnen.
Es sind aber noch wenige Buttons da:
Flattervieh: ausverkauft
pink Bunny: ausverkauft
Halloween Kitteh: noch 3/6
Pingu: ausverkauft
Jeder Button kostet 1,-

Wenn ihr Interesse an etwas habt, schreibt mir eine E-Mail an Mulle2@gmx.net 
Bei Mehrfachkauf gibt es auch Rabatt. Porto kommt dazu.

1 Kommentar:

  1. Okay, I'm running out of editions, but I'm doing my best to keep up with the orders. Sometimes that's not easy and I'm sorry if I don't manage to adjust the information on time.

    AntwortenLöschen