Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 1. Februar 2011

Leipziger Buchmesse 2011

Sorry guys, I'll have to write this in German *_*

So, ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, was ihr dieses Jahr so alles von mir auf der LBM werdet ergattern können. Erstmal vorweg: Ich werde wieder gemeinsam mit :iconnaschi:, :iconkaoriechan: und :iconfukosei: einen Stand haben und gemeinsam werden wir auch wieder eine große Losaktion haben, bei der ihr lauter tolle Sachen gewinnen könnt!!! Darunter wieder viele Originalbilder und Kakaokarten. Es wird sich lohnen!!!
Von mir wird es außerdem geben (und hier würde mich interessieren, wie ihr die einzelnen Dinge findet):
- Poster
- Postkarten (es wird ein neues Frühlingsmotiv geben)
- Buttons (ja, ich werde die Buttons, die ihr schon auf der Animco kaufen konntet, in einer kleinen Auflage nachproduzieren [link] )
- Lesezeichen ( [link] [link] )
- Magnete (die Motive, die es auch als Buttons gibt)
- Stickersets "Briefeschreiber" (ein Set aus mehreren Stickern zum verschönern eurer Briefe, z.B. für Kakao-Post, samt Adressaufkleber etc.)
- handgemachte Lesezeichen (ähnlich wie diese hier [link] )
- hochwertige Farbdrucke von einigen meiner Bilder (die Auswahl könnt ihr demnächst treffen)
- viele, extra für die LBM gezeichnete Originalkakaos
- Auflagenkakaos (ich habe mich entschlossen, von besonderen Karten dieses Mal auch Auflagen zu produzieren, allerdings nur in geringer Zahl, die wird es dann entweder bei mir oder am Kakaostand geben
- und wenn ich es schaffe außerdem noch einen Kurzdouji XD

Ich werde außerdem für Schwarzer Turm auch wieder signieren. Wann steht noch nicht fest, aber ihr erfahrt es dann hier!
Was sagt ihr dazu? Oder gibt es noch etwas, was ihr unbedingt haben möchtet? Ich bin gespannt auf eure Kommis und Ideen.
Mulle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen